Zak!Designs bei #blogthisway

Zak!

Der Name hat es in sich. Komisch, dass mir dieses Label zuvor noch nie auffiel. Der Name müsste eigentlich Programm sein, denn er schreit nur so vor Auffälligkeit. Einmal das Label gelesen, immer wieder in Geschäften gefunden. Seit ich Zak!Designs auf dem Bloggertreffen kennenlernen durfte, verfolgt es mich regelrecht 😀

blogthiswayLOGO_02

Da ich momentan viel in Einrichtungshäuser durch meinen Hausbau unterwegs bin, laufe ich oft an den Produkte vorbei. Und muss immer wieder stehen bleiben, um diese zu begutachten. Denn Zak!Designs steht nicht nur für Küchenutensilien…nein, es steht für viel mehr!

Farbenfrohe Akzente setzen mit Zak! Designs

Farbenfroh und auffällig – so ist nicht nur der Name, sondern auch das Sortiment. Seit 1976 steht die amerikanische Marke für Farbenpracht und moderne Küchenutensilien. zak! designs fertigt innovative Produkte, die stylisch und manchmal auch witzig anzusehen sind, z.B gibt es Emoticons-Eierbecher zu kaufen, die auf dem Frühstückstisch schon für Lacher sorgen 😀

Smiley Emoticon Glücklich Eierbecher gelb

Quelle Zak! Designs

Na? Hammer oder? 😀 Da wäre es doch schade, wenn diese tollen Küchenutensilien nach dem Gebrauch wieder im Schrank verschwinden.

Seit 2005 dürfen sich die Europäer freuen, denn seit dem gibt es die Produkte von Zak!Designs auch für uns zu erwerben. Einzigartiges Design und hohe Qualität stehen hier an vorderster Front, aber auch die Funktionalität darf nicht zu kurz kommen.

Das Sortiment ist enorm. Es reicht vom Frühstücksgeschirr, über Schüsseln, bis hin zu Geschenksets. Hier wird wirklich jeder fündig und ich kann euch nur einen Besuch des Online-Shops von zak! designs empfehlen. Ich muss hier auch noch einmal in Ruhe für meine neue Küche shoppen 🙂

So, was habe nun ich von Zak!Designs bekommen?

ZAK mini Rose & Topf 4-er Set, weiss/grün/gelb

  • Material Bruchsicherer Melaminkunststoff
  • Schwere Qualität
  • 5-fach hochglanzpoliert
  • Spühlmaschinengeeignet

Die drei Schalen in Rosenform haben einen Durchmesser von 13,14.5 und 16 cm. Alle Teile sind 100% lebensmittelecht. Perfekt zum Serviern von Snacks und Dip-Saucen.
Zum Abendessen eingeladen und noch kein Gastgeschenk, ausser der üblichen Flasche Wein? Da haben wir eine Idee. Wir wäre es mit einem Blumentopf von zak!designs der garantiert nicht welk wird und sehr lange Freude bereitet? Die drei Snackschalen in Rosenform sind ganz aus hochwertigem Melamin Kunststoff hergestellt und in einen kleinen weissen Blumentopf, der ebenfalls aus Melamin Kunststoff gefertigt ist, gestellt. Alle vier Snackbehälter können individuell mit kleinen Köstlichkeiten gefüllt werden.

Also Leute, ich bin ehrlich: Es gibt von Zak!Designs hundert schönere Küchenutensilien. Diese Schalen sind zwar hübsch anzusehen, treffen aber gar nicht so meinen Nerv. Praktisch sind sie trotzdem. Der weiße Blumentopf eignet sich sehr gut für Salzstangen, Chips oder gesunde Gemüsesnacks. Die floralen Schalen kann man entweder mit dazu passenden Dip-Saucen, Nüssen und vielen anderen Snacks befüllen.

Kostenpunkt: 19,90€

Auch wenn mich dieses Schalenset nicht umhaut, ist es dennoch von guter Qualität und Funktionalität. Ich finde hierfür bestimmt den ein oder anderen Verwendungszweck und werde noch weitere schönere Küchenutensilien shoppen 😉 Denn davon gibt es hunderte auf der Homepage 🙂

Eure

Sabrina

PicsArt_1433337605532

Kommentar verfassen

