Shopvorstellung meLovely #blogthisway

Hallöchen ihr da draußen,

wie ihr ja schon alle wisst, liebe ich Schmuck. Wie gut, dass bei unserem Bloggertreffen blog this way einige Schmuckhersteller vertreten waren 🙂

blogthiswayLOGO_02

Am Liebsten habe ich aber den Schmuck, den nicht ein jeder hat. Ich stehe zwar auch auf Mainstream und lasse mich oft von Trends anstecken, jedoch greife ich viel lieber zu den ausgefallenen Stücken. Und diese Schätzchen haben oft die kleineren und noch nicht so bekannten Schmuck-Designer, wie ihr auch schon ein paar mal auf meinem Blog lesen konntet, wie Schmuck-Praline oder Schmucke-Box.

Jedoch hat dieser Shop noch ganz andere Schätzchen, die meiner Meinung nach, bekannte Designer total in den Schatten stellt. Die Rede ist von me Lovely. Wer und was meLovely ist, könnt ihr nun hier nachlesen.

meLovely

meLovely wirbt mit dem Slogar „Versuche, und zu widerstehen!“ Hört sich ganz schön selbstsicher an, nicht wahr? Aber hey, versuche es mal wirklich, du wirst es nicht schaffen 😀

https://i1.wp.com/www.et-voila.de/blog/wp-content/uploads/2012/12/logo_melovely_final.jpg

Denn meLovely ist der perfekte Ort für Schmuck-Verrückte und Accessoires-Fetischisten. Der Online-Shop verfügt über exklusiven Echtschmuck und hochwertige Accessoires von ungewöhnlichen Designern. MeLovely sucht ständig nach spannenden, kleinen und feinen Labels, die ihre Schätze mit viel Liebe, Raffinesse und Sorgfalt fertigen. Sie bürgen für Qualität, edle Materialien und innovative Designs fernab vom Mainstream-Massenmarkt. Alles handgefertigt und herrlich „anders“. So kommt die Individualität und Persönlichkeit jeder Liebhaberin und jedes Liebhabers schöner Dinge so richtig zum Ausdruck. Zu finden ist bei meLovely Schmuck, Uhren, Taschen, Portemonnaies, Schmuktattoos und noch vieles mehr.

Schmuck und Accessoires bedeuten Leidenschaft. Ebenso leidenschaftlich haben meLovely ihre Homepage gestaltet und sie arbeiten eifrig daran, ihr Angebot, den Shop und alles „hinter den Kulissen“ ständig zu verbessern.

Damit das Shoppen für uns zu einem Erlebnis wird, wird jedes Produkt bis ins kleinste Detail beschrieben. Darüber hinaus, ist der Shop total easy aufgebaut und es findet wirklich jeder sofort das, was er sucht. Eine einfache Bestellabwicklung und hohe Service- und Sicherheitsstandards sind hier ebenfalls geboten. Wenn du dein Schmuckstück entdeckt hast, kannst du ganz bequem per PayPal, Kreditkarten, Vorkasse, Nachnahme, Barzahlen oder SEPA deine Rechnung begleichen.

Genug gequatscht, ich zeige euch nun, was ich mir von dem gradniosen Shop ausgesucht habe und ich kann euch sagen, die Wahl fiel mir nicht leicht.

ROSEFIELD

2016-08-14 08.56.58

Die Entscheidung, etwas von ROSEFIELD zu bestellen, traf ich relativ schnell. Da ich eh auf der Suche nach einer neuen Uhr war, konnte ich meine Suche etwas einschränken. Da ich die Armbanduhr jeden Tag trage, ist modernes Design und Qualität ausschlaggebend beim Uhren-Kauf.  Deshalb lässt ROSEFIELD seine Uhren ausschließlich mit besten Materialien fertigen. Langlebige, japanische Quartz-Uhrwerke treffen auf Armbänder aus echtem Leder oder glänzendem Edelstahl im Mesh-Look. In Handarbeit werden die luxuriösen Armbanduhren von tradierten Herstellern gefertigt, sodass man aus vielen verschiedenen, stylischen Modellen in hochwertiger Qualität wählen kann. Auf jede Designeruhr gibt es daher 2 Jahre Garantie.

Für welche Uhr habe ich mich nun entschieden?

Armbanduhr „The Gramercy“ – Schwarzes Ziffernblatt

2016-08-14 08.55.57

Die Armbanduhr „The Gramercy“ ist aus mattem, schwarzem Leder im used-Look gefertigt. Eine stilvolle Besonderheit dieses Designs ist das schwarze Ziffernblatt, welches das leicht raue Rindsleder begleitet. Ein Rahmen aus vergoldetem Schmuckmessing umgibt das dunkle Ziffernblatt. Du verschließt die Armbanduhr mit einer schlichten goldenen Schnalle, die du an verschiedenen Löchern im Lederband befestigen kannst – so passt du sie individuell an dein Handgelenk an.

2016-08-14 09.02.34

Wenn du ein besonders großes oder kleines Handgelenk hast, bietet das Armband noch genug Platz, damit du dir selbst passende Löcher ins Leder stechen kannst.

2016-08-14 08.53.40

Auf dem Zifferblatt, dessen tiefes Schwarz diese Armbanduhr für Damen oder Herren so besonders macht, markieren schlanke, goldene Zeiger die Uhrzeit. Dank der minimalistischen Gestaltung kannst du die Zeit schnell ablesen, wenn der Blick auf die Uhr mal wieder nötig wird.

2016-08-14 08.51.42

Die Kollektionen von ROSEFIELD strahlen klassische Ästhetik aus, wie ihr hier sehen könnt. Sie stehen für einen zeitlosen Stil und die Designer wissen auch, dass Abwechslung für Mode-Liebhaber ein Muss ist. Deshalb können alle Armbänder an den ROSEFIELD-Uhren ganz easy ausgetauscht werden. Wenn man schon ein Uhrengehäuse von ROSEFIELD besitzt und man gern ein Armband zum Austauschen haben möchte, schreibt man einfach eine Mail und teilt das Wunscharmband mit.

2016-08-14 08.52.45

Ich habe mich jedoch soooofort in dieses tolle Lederarmband verliebt, weshalb ich es nicht ausstauschen werde, oder ich ersetze es mal gegen ein rosa Lederarmband im selben Design 😀 Rosa geht ja immer 😀 Die Uhr ist so so schön. Ich liebe diese schwarze Eleganz und sie ist immer ein Hingucker. Ich wurde schon so oft auf diese wunderschöne Uhr angesprochen.

Jede hochwertig gefertigte Kreation des Labels ROSEFIELD wird in einer schönen Geschenkverpackung geliefert. Eine Schutzfolie schützt das Display und damit sie noch länger hält, wird auch das Uhrwerk erst von dir persönlich aktiviert, indem du eine kleine Lasche ziehst. Neben der Uhr ist auch noch eine Gebrauchsanweisung und ein Echtheitszertifikat enthalten.

2016-08-14 08.55.14

Hier ist der Link zum Designer ROSEFIELD. Diese wunderschöne Uhr kostet 89€ und hat folgende Maße: Verstellbare Länge (16 cm – 21 cm) | Durchmesser Gehäuse 38 mm | Dicke des Gehäuses 8 mm | Armbandbreite 18 mm

Guckt mal bisschen herum, es gibt noch so viele weitere tolle Modelle. Am liebsten hätte ich alle 😀

Fazit

Der Shop meLovely ist so einfach aufgebaut, mit einer so so großen Auswahl an tollen Designern mit wunderbaren Schmuckstücken. Wer hier bestellt kann davon ausgehen, dass nicht viele deine Auswahl an sich herumtragen. Ich liebe meLovely und werde dort bald wieder bestellen 🙂

Was sagt ihr zu dem Shop und meiner neuen Uhr?

Eure

Sabrina

PicsArt_1433337605532

Ein Kommentar zu “Shopvorstellung meLovely #blogthisway

  1. Die Uhr gefällt mir gut. Ich mag schlichte Designs am liebsten 😉
    Dein Bericht hat mich neugierig gemacht und ich werde mir den Shop sicher einmal ansehen.

    LG Susanne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

