être belle – Ein neuer Stern am Beautyhimmel

Einen schönen Sonntag euch allen!

 

Mein Telefonanschluss ist immer noch nicht eingerichtet :‘-( Das bedeutet, mein Wlan lässt immernoch auf sich warten. Aber wie gut, dass meine Eltern Wlan besitzen und ich hier schreiben kann 🙂

Heute berichte ich wieder über mein Lieblings-Thema, wer weiß es?? 😉 Richtig, dekorative Kosmetik. Mich ohne Make-up zu sehen, ist schier unmöglich. Es gehört zu meinem alltäglichen Morgenritual dazu und ich investiere auch gut 20 Minuten in mein Make-up. Wenn ich neue Marken entdecke, möchte ich sie immer testen. So auch jetzt: Meine neueste Entdeckung heißt être belle und ich kann euch sagen, sie hat mich umgehauen. Kennst du être belle  noch nicht? Dann lohnt es sich, weiterzulesen.

Wer oder was ist être belle?

 Bild in Originalgröße anzeigen

 

 Être belle cosmetics ist eine deutsche Kosmetikmarke und wurde vor über 30 Jahren von Harry Emich gegründet. Heute ist es eines der wenigen inhabergeführten, mittelständischen Unternehmen seiner Größe in der deutschen Kosmetikbranche.

Schon über 3.000 Kosmetikerinnen in Deutschland arbeiten mit être belle Produkten. Diese sind aber nicht nur bei Kosmetikerinnen zu finden, sondern auch in Parfümerien und in Beauty- und Wellnesshotels. Être belle steht für hervorragende Qualität, die nun durch jahrelanger Forschung garantiert werden kann. Darüber hinaus entsprechen die être belle Produkte den pharmazeutischen und lebensmittelrechtlichen Voraussetzungen. Was für mich eines der wichtigsten Kriterien ist: être belle verzichtet auf Tierversuche und gibt auch solche nicht in Auftrag. Top!

Nachdem ich bei être belle über eine Kooperation angefragt habe, hielt ich innerhalb 3 Tagen mein Päckchen schon in meinen Händen. Es verlief alles wahnsinnig schnell und reibungslos. Durch meinen Umzug und die daraus folgenden Komplikationen, komme ich leider jetzt erst dazu, diesen Bericht zu schreiben, wehalb ich mich hier noch einmal in aller Öffentlichkeit entschuldige.

2016-10-09-08-57-46

So, aber nun kommt es zum eigentlichen Test 🙂 Ich bekam von être belle 2 Produkte zugeschickt. Einmal den Hypnotic Eyes Lidschatten und zum anderen die Double Effect Maximizing Mascara.

Double Effect Maximizing Mascara

 2016-10-09-09-00-34

Diese Mascara ist keine gewöhnliche Mascara, denn sie ist ein 2 in 1 Produkt. Mit dieser Wimperntusche kann man zwischen 2 Looks entscheiden. Möchtest du einen natürlichen und dezenten Look? Oder aber einen intensive und glamouröse Wimpern?

Die Mascara kann man gleich zwei mal öffnen. Dreht man ganz am Ende, kommt das Bürsten für Look 1 zum Vorschein:

2016-10-09-09-01-49

Es ist dünn und es ist nur wenig Mascara auf dem Bürstchen vorhanden. Eben genau passend für einen dezenten Look.

picsart_10-09-02-16-20

Hier habe ich meine Wimpern mit dem Look-1-Bürstchen geschminkt. Trotz dezentem Look sind die Wimpern doch schön schwarz getuscht. Wer mich aber kennt, der weiß, dass dezente Wimpern für mich nicht in Frage kommen 😀 Wenn ich meine Augen schminke, dann werden die Wimpern in einem tiefen Schwarz getuscht. Und da kommt der Look 2 ins Spiel:

2016-10-09-09-02-30

 Dieses Look-2-Bürstchen ist dicker und es kommt dadurch viel mehr Mascara heraus. Ich wusste sofort beim Öffnen, dass ich den Look 2 lieben werde.

picsart_10-09-02-02-41

Und was soll ich sagen? Diese Mascara ist einfach unglaublich!! Meine Wimpern werden in ein tiefes Schwarz gehüllt und wirken unglaublich lange. Genau so soll Wimperntusche für mich sein. Je öfter man über die Wimpern tuscht, umso mehr Volumen erhält man. Dabei verkleben die Wimpern aber nicht extrem, was man vielleicht vermuten könnte. Die  Double Effect Maximizing Mascara ist auf jeden Fall meine neue Lieblingsmascara und ich kann sie wirklich jedem empfehlen, denn von dezent, bis dramatisch glamourös kann sie alles!

Double Effect Maximizing Mascara

Für 19,90€ UVP kann sie auch dich überzeugen! Hier gehts zur Mascara.

Hynotic Eyes

2016-10-09-08-58-56

Dieser Lidschatten hat auch etwas Besonderes. Neben diesem warmen Grün enthält dieser Lidschatten in seiner Mitte noch einen wunderschönen Goldton, der unglaublich schimmert. Der Hypnotic Lidschatten besteht aus einer hochpigmentierten Formel mit einem metallisch schimmernden Finish. Der Puder Lidschatten wirkt auf dem Lid unglaublich toll, denn er schimmert bei Lichteinfall wunderschön. Flache Perlpigmente tragen dazu bei, dass der Lidschatten lange hält und sich nicht in der Lidfalte absetzt. Alle Inhaltsstoffe wurden eigens dafür ausgewählt, um die Reflektionskraft, den Glanz und das Strahlen des Lidschattens zu erhöhen. Der Goldton ist perfekt für den Augeninnenwinkel und unter den Brauen, um somit das Auge optisch zu öffnen. Den Grünton habe ich auf das bewegliche Lid gegeben und mit dem Goldton verblendet.

picsart_10-09-02-00-40

Er passt einfach perfekt zu meinen grünen Augen und er hält wirklich den ganzen Tag.

Die Mascara ist übrigens auch die Double Effect Maximizing Mascara im Look 2.

2016-10-09-13-58-31

Der Lidschatten ist nicht zu aufdringlich, weshalb er auch perfekt in den Alltag passt.

Hier habe ich mein Auge in einem wärmeren Licht noch einmal abfotografiert:

2016-10-09-15-19-26

Auch am unteren Wimpernkranz bin ich mit dem schimmernden Goldton entlang gegangen. Das Auge wird dadurch noch mehr betont.

Für 19,90€ UVP kann man den Hypnotic Eyes Lidschatten hier erwerben. Ihn gibt es in ingesamt 6 Nuancen.

Fazit

Ich habe meine neue Lieblings-Beauty-Marke entdeckt. Beide Produkte haben mich vollends umgehauen. Es gibt NICHTS, was ich bemängeln könnte. Schon allein die Verpackungen und die Tigel sind so hochwertig angefertigt. Einfach umwerfend! Ich liebe alles an être belle cosmetics und bin so dankbar über die Kooperation. Neben Make-up hat être belle auch eine tolle Hautpflege, sogar eine Serie mit Hyaluronsäure, auf die schwöre ich ja und nehme nichts anderes mehr. Ich muss diese Serie unbedingt einmal testen und dann berichte ich euch wieder 🙂 Auch Sonnenpflege, Ampullen und Accessoires gehören zum Sortiment von être belle. Sie haben einfach alles, was das Frauenherz höher schlagen lässt. Überzeugt euch selbst 🙂

Eure

Sabrina

PicsArt_1433337605532

Kommentar verfassen

