Nala testet

image

Wau, ich bin die Nala, eine kleine Maltester-Hündin.

Da auf dem Foto war ich noch ganz klein, gerade mal 7 Wochen jung.

Jetzt bin ich schon groß und 1 Jahr alt.

So sehe ich heute aus:

2015-06-03_21.01.01[1]

Mein Frauchen hat gesagt, dass ich auf ihrem Blog auch was testen darf. Ist sie nicht nett? Also am aller liebsten gehe ich spazieren, denn da kann ich mich so richtig austoben. Und nach dem Toben hab ich immer so Kohldampf, aber ich bin ein bisschen verwöhnt, was das Futter anbelangt. Ich mag nicht alles 🙂 Da kann ich mein Herrchen und Frauchen schon mal auf die Palme bringen. Aber das macht nichts, sie lieben mich trotzdem 😀 Nachdem ich was Leckeres bekommen habe, werde ich soooo müde. Ja, schlafen tu ich wirklich für mein Leben gern. Aber nur, wenn Herrchen und Frauchen in der Nähe sind. Da kann ich einfach am besten schlafen.

So, jetzt habt ihr ein bisschen was über mich erfahren. Ich werde die Postings jedoch nicht persönlich schreiben, sondern ich LASSE SCHREIBEN…nämlich mein Frauchen. Ich glaube, sie kann das besser 🙂 Die Beiträge findet ihr unter dem Thema „Nala testet“ auf der rechten Seite. Viel Spaß beim Lesen.

Wau wau, eure Nala

PicsArt_1433337605532

8 Kommentare zu “Nala testet

  1. Pingback: Hardys Traum | nalasbeauty

  2. Pingback: dogz finefood | nalasbeauty

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s